Klangschalen

- Die Stille hinter dem Klang

In dieser Stille ist es uns möglich unserem inneren Lehrer und Meister, dem inneren Heiler sowie unserer Weisheit zu begegnen.

Der Klang wird seit Urzeiten in allen Kulturen der Welt als " Heilmittel" verwendet.

Der Klang verbindet uns mit unserer Seele. Eine Klangmassage hilft dabei, daß wir uns selbst wieder näher kommen, uns mehr spüren, uns selbst mehr wahr nehmen. Wir kommen in eine tiefe Ruhe wo Körper, Geist und Seele wieder in einen Einklang kommen dürfen. Die Klangmassage führt uns zu unserer ursprünglichen Harmonie und Ordnung.

Wir werden dadurch ruhiger, friedvoller, zufriedener, gelassener und mit uns selbst wieder verbundener - In Einklang mit uns selbst. Die Klänge gehen in Resonanz mit allem in uns.

Es entsteht Raum für Neues, und wir fühlen uns in der Lage Altes loszulassen.